WYHUS RYF - FÜR WEIN MIT STYLE AUS DOWN UNDER & .....!

Seit der Gründung 1987, verschrieb sich unser Unternehmen dem 5. Kontinent Australien. Als Pioniere haben damals Bernhard und Evelyn Ryf den risikovollen Schritt gewagt, als erstes Unternehmen australischen Wein in die Schweiz zu importieren. Seit Ende 2006 ist nun die zweite Generation am Steuer. Heute in der ganzen Schweiz bekannt, trifft man uns landesweit an über 40 Fach- und Publikumsmessen sowie Degustationen.

Wir haben uns darauf spezialisiert, hoch qualitative Winzer zu berücksichtigen, welche alle persönlich, mit viel Einsatz und Herzblut ans Werk gehen. All unsere Partner beachten auch die in der Schweiz geltenden Vorschriften. Wir haben eine sehr enge Beziehung zu unseren Produzenten und sind stolz zu wissen, wo jeder Rebstock unserer Produkte steht und wächst. Gut zu wissen, dass durch unsere Berücksichtigung des Wassertransportes mit Schiffen weniger Schadstoffe der Umwelt abgegeben werden als zum Beispiel ein importierter Wein aus Italien, Frankreich oder Spanien.  Im 2014 haben wir einen neuen Schritt in die Zukunft gewagt und sind mit Lager und Büro nach Belp umgezogen. Mit einem Verkaufsladen bieten wir die Gelegenheit  schnell und kompetent Ihren Wünschen jederzeit gerecht zu werden.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Beat & Sandra Eichmann-Ryf mit Carla & Lars

 
Zurück